VW T4 Heckdifferential-Unterfahrschutz

Material: Stahl
Stärke: 2/3mm
Farbe: schwarz
359,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
  • Currently out of stock
Description

Dieser Unterfahrschutz schützt Kardanwelle (hinteres Segment), Visco-Kupplung sowie vor allem das Heckdifferential des VW T4 Syncro vor Beschädigungen durch äußere Einflüsse.

Vorteile:
- Montage ohne ablassen/demontieren des Differentials
- Vibrationsfrei durch Schallentkopplung an der Diff-Befestigung
- bei Motor und Tank-UFS bewährtes Konzept aus 2 bzw. 3mm Stahlblech
- Kühlung des Differentials sowie der Visco bleibt erhalten

Geeignet für:
VW T4 Syncro Kasten/Bus Bj. 96-03, kurzer+langer Radstand
Bei Doka/Pritsche ist nur die Diff-Schutzplatte nutzbar. Bei entsprechender Nachfrage werden wir aber einen Halter für den Kardan+Viscoschutz noch produzieren lassen.
sonstige auf Anfrage!
HINWEIS: Aktuell ist aufgrund des vorderen Haltebocks beim kurzen Radstand nur die Diff-Schutzplatte, nicht aber die Kardan-Schutzplatte nutzbar. Ein Haltebock der auch beim KR nutzbar ist, wird aber sobald verfügbar nachgeliefert.

Lieferumfang:
- Schutzplatte Differential
- Schutzplatte Visco/Kardan
- Haltebügel vorn
- Halterungen Diff
- Schraubensatz
- Einbauanleitung

 

Item weight: 12,40 kg
Contact data